bläserunterricht

Mit dem Erlernen eines Blasinstruments tauchst du ein in eine kraftvolle Klangwelt.

Die Blockflöte ist ein tolles Einsteigerinstrument für Kinder ab 4 Jahren.
Solltest Du merken, dass Du noch weitere Blasinstrumente erlernen möchtest, kannst Du nach einiger Zeit auf z.B. die Querflöte, Klarinette oder das Saxofon wechseln.

Einsteiger auf der Querflöte, Klarinette oder dem Saxofon sollte dagegen schon etwas älter sein, da diese Instrumente deutlich größer und schwerer sind und ein größeres Lungenvolumen benötigen.

Wenn Du dir unsicher bist, ob Du selbst oder dein Kind mit einem Blasinstrument starten kann, schreib uns doch gerne eine Mail. Unsere versierten Lehrkräfte machen gerne eine Probestunde und entwickeln gemeinsam mit Euch, welches Instrument geeignet ist. Somit kannst Du dich auf eine spannende Reise sowie den weiterführenden Unterricht freuen und Dich professionell ausbilden lassen.

Die Blockflöte ist ein unterschätztes Instrument, welches auch in hochkarätigen Orchestern praktiziert wird.
Natürlich ist dem Alter auch in diesen Instrumenten kein Limit gesetzt. Unsere älteste Schülerin auf der Blockflöte ist 86 Jahre alt.
Also Schluss mit den Ausreden und schreib uns eine Mail.

lehrer

Henry Lambrecht

Lasse Grunewald

Andreas Füßle

du hast interesse? melde dich an:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Share: Facebook, Google Plus