Musikgarten Phase 1

Dieses Kursangebot richtet sich an Kinder im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren und Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren mit jeweils einer Bezugsperson. Ziel ist ein positiver und ganzheitlicher Erstkontakt mit Musik für dich und dein Kind. Neben dem Singen und Musizieren mit unterschiedlichen Orff-Instrumenten sind Tanz und viel Bewegung immer Teil unserer gemeinsamen Musikzeit. Zwischendurch bleibt aber auch genug Zeit in Ruhephasen einfach mal der Musik zu lauschen. Mit viel Freude können wir so gemeinsam die unterschiedlichen Jahreszeiten, Feste und viele andere Themen musikalisch entdecken. Dabei ist vor allem eine entspannte Atmosphäre, die viel Raum zum Entdecken bietet, Grundlage. So können wir schöne gemeinsame Momente mit Musik schaffen und den ein oder anderen Ohrwurm mit nach Hause nehmen.


Wöchentliche Kurse

Dienstag
-
Ort: klangperle
Martina Dames Martina Dames



wir freuen uns, von dir zu hören.

Schreib uns gerne oder komm einfach vorbei! Du findest uns im Herzen von Reinbek, fußläufig von der Schule und dem Bahnhof. Ein lauschiges Plätzchen, um Musik zu entdecken oder dein Niveau auf professioneller Ebene nach oben zu schrauben – das ist die klangperle.

  • Addresse: Am Rosenplatz 18, 21465 Reinbek
  • Öffnungszeiten vom Büro: Mo-Fr 13 bis 18 Uhr
  • Telefon: 040 46 99 75 35
  • E-Mail: hallo@klangperle.de

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Share: Facebook, Google Plus