babyyoga

Baby-Yoga fördert die Gesundheit und die optimale Entwicklung deines Babys im ersten Lebensjahr. Dieser Kurs ist für Babys zwischen dem 3. und 18. Lebensmonat geeignet. Der Fokus im Sinne des “Birthlight-Konzept” liegt dabei auf dem Baby. Im Baby-Yoga treffen sich die zarten Berührungen einer Massage und der Rhythmus und Gesänge aus dem Yoga.
So eine gemeinsame Yogastunde mit deinem Baby ist sehr lebhaft. Arme und Beine werden sanft bewegt, massiert, ausgestrichen, überkreuzt, zueinander gebracht und gedehnt. Babys befinden sich in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage. Den Rhythmus geben dabei Lieder und Reime vor, so wie die Mini-Yogis selbst!
Baby-Yoga ist Bewegung, Nähe, Singen, Massage, Spaß und Entspannung für dich und dein Baby. Eine gemeinsame Yogastunde fördert die Gesundheit und schafft Raum für die optimale Entwicklung deines Babys. Für die Mamas oder Papas werden Übungen zur Verbesserung der eigenen Körperhaltung sowie zentrierende Atemübungen für mehr Gelassenheit angeboten. Eine gemeinsame Entspannungsphase rundet die Stunde ab.
Baby-Yoga stärkt auf wundervolle Weise die Verbindung zwischen dir und deinem Baby und hilft dir eine Balance für den Alltag zu finden.

kommende Kurse

Schnuppertermin:

Wann? Montag, 6. Mai um 10:15 Uhr

Wo? Bei uns Am Rosenplatz 18, 21465 Reinbek

Kosten? – keine –

Leitung: Sarah Wiese

 

Kurs

Wann? 13.05.2019, montags, 10:15 Uhr

Dauer? 7 Termine, montags 10:15 Uhr bis zum 24. Juni

Kosten? Kurskarte für 69€

Leitung: Sarah Wiese

kursleitung

Sarah

Mein Name ist Sarah, ich bin Mutter einer 3-jährigen Tochter und seit Dezember 2018 zertifizierte “Birthlight Baby-Yoga” Trainerin. Yoga ist für mich die ständige Übung im Hier und Jetzt zu leben, achtsam mit meinen Mitmenschen, der Natur und mir selbst umzugehen. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele auch jenseits der Yogamatte. Mit meinen Baby-Yoga Kursen möchte ich Eltern und ihren Babys helfen, ganz in Ruhe, abseits aller Ablenkungen, Frustrationen und Stress des Alltags die Liebe zwischen sich fließen zu lassen.

du hast interesse? melde dich an:

Share: Facebook, Google Plus