Angebot

  • All
  • Fach
  • Kids
gitarrenunterricht

gitarrenunterricht

Bei uns wirst du an ein wundervolles Instrument herangeführt, das du bald vermutlich nicht mehr so schnell aus den Händen geben wirst.
gesangsunterricht

gesangsunterricht

Singen macht glücklich! Es ist außerdem ein Handwerk, das jeder Mensch erlernen kann. Komm vorbei und überzeug’ Dich selbst in einer Probestunde!
musikalische früherziehung

musikalische früherziehung

Wir zielen darauf ab, Kinder im Alter von 4 – 6 Jahren spielerisch mit Musik vertraut zu machen und gleichzeitig ein elementares Verständnis für Harmonie und Rhythmik aufzubauen.
instrumentenkarussell

instrumentenkarussell

Das Instrumentenkarussell bildet die Brücke von der Musikalische Früherziehung zum Instrumentalunterricht. Der Einstieg ist aber auch ohne Besuch der Musikalischen Früherziehung möglich.
kinderstimmbildung

kinderstimmbildung

In einer kleinen Gruppe von 2-6 TeilnehmerInnen werden die Kinder spielerisch mit Stimmbildung vertraut gemacht. Die gesunde Entwicklung einer freien Stimme sowie das Singen von warm-ups und altersgerechten Stücken stehen dabei im Zentrum.
studienvorbereitung

studienvorbereitung

Musik ist Handwerk und Leidenschaft. Wenn daraus nun eine Profession werden soll, bist du in unserer Studienvorbereitung bestens aufgehoben.
streicherunterricht

streicherunterricht

Die Geige, die Bratsche oder das Cello kannst du in der Klangperle als Orchester- oder Soloinstrument für Dich entdecken und lieben lernen.
schlagzeugunterricht

schlagzeugunterricht

Musik ist Rhythmus. Egal ob du für Rock, Pop oder Jazz brennst, bei uns trommelst Du dich schon bald in die Herzen deiner Zuhörer.
Mein Schatz, heute machen wir Musik…

Mein Schatz, heute machen wir Musik…

Musikgarten ist ein Eltern-Kind-Konzept von der Geburt bis zum fünften Lebensjahr. Durch Singen, Musizieren, Bewegen und Musikhören wird die natürliche musikalische Veranlagung der Kinder geweckt und das Musizieren als ein fester Bestandteil im Familienleben integriert.
klavierunterricht

klavierunterricht

Schon kleine Kinderhände vermögen es diesem faszinierenden Instrument Töne zu entlocken. Und nicht selten weckt das Klavier auch bei Erwachsenen eine tiefe Sehnsucht.
bläserunterricht

bläserunterricht

Ob Blockflöte, Querflöte, Klarinette oder Saxophon. Diesen Blasinstrumenten kannst du bei uns die Töne entlocken.
bassunterricht

bassunterricht

Glück ist, wenn der Bass einsetzt! Dieses häufig viel zu unterschätzte Instrument wartet nur darauf, von dir in Schwingung versetzt zu werden! Entdecke den E- oder Kontrabass für dich!